Autoglaserei
in Hagen in Westfalen

Bewertungen für AUTOGLAS Stefan Föglein GmbH

Bei einer geschäftsreise von zürich nach dortmund , ist auf der a45 meine frontscheibe , durch steinschlag gerissen. Frau google hat mich dann zum nächsten spezialisten gelotst. Eine kleine firma in hagen. Der inhaber dort hat mich verblüft. ,zufälligerweise hatte er eine passende scheibe auf lager. Sein mitarbeiter hatte leider schon feierabend. Kurzerhand bat er um meine mithilfe. 2 stunden später war ich wieder auf der a45 mit einer neuen scheibe. Das nenne ich dienstleistung. Flexibilität die man nur noch selten findet. Werde jetzt jedesmal wenn ich nach dortmund fahre, einen kleinen kaffeestop beim autoclas föglein einlegen.
Bewertung auf golocal.de von Ggep am Di. 18.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

AUTOGLAS Stefan Föglein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autoglaserei

AUTOGLAS Stefan Föglein GmbH in Hagen in Westfalen ist in der Branche Autoglaserei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AUTOGLAS Stefan Föglein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.