Autoelektrik und Autoelektronik
in Ammersbek

Schwerpunkte und Leistungen

AutolektrikKamerasystemeKraftfahrzeugelektrikKraftfahrzeugtechnikRückfahrsystemeVideo-Rückfahrsysteme

Leistungen

LUIS ist seit 1999 ein Begriff für zuverlässige Sicherheitskameras, Rückfahrkameras und Kameras für eine Vielzahl weiterer Einsatzgebiete im Fahrzeugbereich.

Bei LUIS kommen ausschließlich geprüfte, erstklassige Materialien und hochwertige Komponenten zum Einsatz. Dies garantiert konsequent ausgezeichneten Qualitätsstandard, der selbstverständlich sämtliche internationalen Richtlinien und weitere Vorgaben erfüllt. Unsere deutsche Qualitätssicherung runden die Produktpalette ab. Auf alle bei uns im Hause produzierten Waren gewähren wir weltweit 48 Monate Vollgarantie.

Unsere Kunden sind zahlreiche namhafte Hersteller und Erstausstatter aus den Bereichen Nutzfahrzeugen, LKW, Automobilindustrie, und landwirtschaftlichen Maschinen aus Europa, USA, und Asien.

Grundlage für alle Systeme ist die Beherrschung der Vernetzung und Integration der elektronischen Komponenten. Durch unsere langjährigen Erfahrungen verfügen wir über umfassende Kompetenzen, eigene Prozesse und Tools.

Impressum

LUIS GmbH
Brennerkoppel 5
22949 Ammersbek
Mo- Fr 8:30 bis 17:00 Uhr

Bestellhotline und Service
0800 330 47 46 (kostenfrei)

Hotline Weltweit
0049 (0)40 89 727-840

Fax. 040 89 727-8415

Post@LUIS.de

Geschäftsführer: Jan Luis (Sprecher), Sonja Luis

Keine Bewertungen für LUIS GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LUIS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LUIS GmbH in Ammersbek ist in der Branche Autoelektrik und Autoelektronik tätig.

Autoelektrik und Autoelektronik in der Region