Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

00:00

Di

00:00 -

00:00

Mi

00:00 -

00:00

Do

00:00 -

00:00

Fr

00:00 -

00:00

Sa

00:00 -

00:00

So

00:00 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Autobahn Tank & Rast AG

golocal User

Tante Feinschmecker

Runter von der Autobahn und rein in den Rastplatz. Und schon waren wir auf der Durchreise wieder mal die Füße vertreten. Auf diesem Stop gab es dann erst mal was deftigeres. Natürlich findet man hier ...
Runter von der Autobahn und rein in den Rastplatz. Und schon waren wir auf der Durchreise wieder mal die Füße vertreten. Auf diesem Stop gab es dann erst mal was deftigeres. Natürlich findet man hier alles an Süßigkeiten, Getränken (Softdrinks und alkoholisches) Knabbersachen und Zeitschriften. Die Toilettenanlage war sauber. Für die 70 Cent Gebühr bekommt man einen 50 Cent Gutschein für die Tankstelle. Das ist ok. Personal war freundlich, kann man nicht meckern. Rundum alles ok und zu empfehlen. Da es gerade jetzt in der Winterzeit schnell dunkel wird und man als Frau ein mulmiges Gefühl in so Rastanlagen bekommt, kann ich aber sagen. Es war gut ausgeleuchtet und der Eingang gut Übersichtlich
Bewertung auf golocal.de von Tante Feinschmecker am Di 01.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autobahn Tank & Rast AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autobahn Tank & Rast AG in Weingartsgreuth Markt Wachenroth ist in der Branche Autobahnraststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autobahn Tank & Rast AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.