Autotuning und Autopflege
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FahrzeugaufbereitungLackdoktorAirbrushBeulendoktorSmart-RepairLackkratzerSpot-RepairLackreparaturBeulenDellenLackierverfahrenNanoveredelungParkschrammenRostSteinschläge

Leistungen

Wer wir sind

Die Mitarbeiter der Lack-Ambulanz sind ausgebildete Lackierer die ständig geschult werden um immer den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir arbeiten schon heute nach den neuesten Bestimmungen des Umweltschutzes. Bei uns werden ausschließlich wasserlösliche Lacke verwendet; dadurch wird die Umweltbelastung durch Lösemittel um bis zu 80% reduziert.

Wir sind ein Team von derzeit 12 Mitarbeitern, davon 6 Lackierer, ein Kfz Mechaniker, ein Karosseriemechaniker, 2 Verkäufern, 2 Auszubildende sowie einem Kfz-Meister mit Ausbildungsberechtigung im Maler - und Lackierer ? Handwerk, Kfz. Mechaniker, Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik sowie Kaufmann im Einzelhandel.
Als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb wurde unser Unternehmen in der heute Sendung am 12.10.2005 um 19.00 Uhr vorgestellt.

Ein Plus für unsere Kundschaft :
Bei uns wird jedes Fahrzeug nach ausgeführter Lackierung gewaschen und ausgesaugt dem Kunden übergeben.

Anfahrt

Wo wir sind

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Joke-Tuning Autoveredelung & Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Joke-Tuning Autoveredelung & Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Joke-Tuning Autoveredelung & Design in Berlin ist in den Branchen Autotuning und Autopflege und Autolackierereien tätig.