Autotuning und Autopflege
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

AlufelgenAutotuning

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Mit Innovationen zum Erfolg - Couleur Autosport + Tuningzubehör, Wiesbaden Seine Ursprünge hat das Unternehmen in der Taunusstraße 1994 mit der Übernahme eines Fahrrad- und Autosportzubehör-Handels, im Lauf der Jahre trennte man sich von dem Fahrradzubehör und das Team spezialisierte sich ausschließlich auf Auto-Tuning. Die Produktpalette für den Tuningbereich wurde ständig ausgeweitet und bietet eine breitgefächerte und umfangreiche Auswahl. Mit dem gut sortierten Angebot und den kompetenten Kenntnissen in der Tuningbranche ist es dem Team in diesen vielen Jahren gelungen eine Kundenklientel weit über die Grenzen von Wiesbaden hinaus zu gewinnen. Zwischenzeitlich verfügt das Unternehmen über Stammkunden aus ganz Deutschland und arbeitet mit vielen namhaften Fachwerkstätten zusammen. Selbst Kunden aus dem Ausland konnten gewonnen werden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Autobedarf
  • Autotuning
  • Autozubehör

Bewertung für Couleur Autosport Günter Ewald

Couleur Autosport Günter Ewald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesbaden

Couleur Autosport Günter Ewald in Wiesbaden ist in der Branche Autotuning und Autopflege tätig.