Australische Restaurants
in Berlin

Öffnungszeiten

Di

18:00 - 23:00

Mi

18:00 - 23:00

Do

18:00 - 23:00

Fr

18:00 - 23:00

Sa

18:00 - 23:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Die gute österreichische Küche in Prenzlauer Berg, Berlin, im malerischen Bötzowviertel

Bewertungen für Gasthaus Alt Wien Berlin

Bei vielen Berlin Fahrten und Reisen ist dies einer meiner absoluten Favoriten. Zentral gelegen am Prenzlauer Berg und immer trotz diesem im Grundsatz gentrifiziertem und überteuerten Viertel wird dort noch wahre Küche aus Österreich nicht nur schmackhaft auch zu günstigen Preise angeboten. Ich wählte bewußt auf Basis der Empfehlungen die ich erhalten habe nur eine kleine Speise. Vorab kann ich aber sagen, dass diese mich vollkommen satt machte und muss meine Kollegen absolut recht hinsichtlich deren Empfehlung geben. Ein leckeres überbackenes gutes Brot mit sehr gutem Camenbert, besser geht nicht. Testen Sie es selber, es lohnt sich !
Bewertung auf golocal.de von Krung Thep am So. 12.11.2023

Gasthaus Alt Wien Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gasthaus Alt Wien Berlin in Berlin ist in der Branche Australische Restaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.