Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
040 / 045 270 417
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Di 

17:00 -  

03:00  

Mi 

17:00 -  

03:00  

Do 

17:00 -  

03:00  

Fr 

17:00 -  

03:00  

Sa 

18:00 -  

03:00  

So 

15:00 -  

03:00  

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Down Under


Es ist vor allem bekannt für seine leckeren Chicken Wings und es bietet sich an einem All you eat- Chicken Wings Tag zu kommen, um in den Genuss aller leckeren Sorten kommen zu können. Die Preise fü..
Es ist vor allem bekannt für seine leckeren Chicken Wings und es bietet sich an einem All you eat- Chicken Wings Tag zu kommen, um in den Genuss aller leckeren Sorten kommen zu können. Die Preise für Essen sind in Ordnung, für die Burger vollkommen in Ordnung angesichts der Größe - man wird auf jeden Fall richtig satt. Die Bar an der Kreuzung zweier Hauptstraßen, sodass sie gut erreichbar ist, allerdings ist die Parksituation daher etwas schwierig. Von der Uni ist der Laden nur wenige Schritte entfernt und vom Dammtorbahnhof ebenfalls. Die Lage im Keller ist okay, gibt dem Laden einen gewissen Charme. ;)
Bewertung auf golocal.de von xanonymous am Di 20.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Down Under an der Uni ist vor allem bekannt für seine Chicken Wings. Diese gibt es in unzähligen Variationen. Am besten kommt man an einem Dienstag, dann ist All you eat- Chicken Wings Tag, dann k..
Das Down Under an der Uni ist vor allem bekannt für seine Chicken Wings. Diese gibt es in unzähligen Variationen. Am besten kommt man an einem Dienstag, dann ist All you eat- Chicken Wings Tag, dann kann man auch die exotischen, ungewöhnlichen Chicken Wings ausprobieren. Die Cocktailkarte ist bunt gemischt. Jeden Tag gibt es ein Special, so gibt es noch zwei weitere All you can eat – Tage. Die Preise für Essen und Trinken sind in Ordnung. Die Bar liegt in einem Keller, aber das stört höchstens im Sommer, wenn man lieber draußen sitzen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Kea am Di 30.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Down Under in der Grindelallee befindet sich genau auf der Ecker zweier Hauptstrassenl, ist also recht einfach zu finden. Parkplätze findet man direkt umliegend, allerdings muss man noch etwas zu ..
Das Down Under in der Grindelallee befindet sich genau auf der Ecker zweier Hauptstrassenl, ist also recht einfach zu finden. Parkplätze findet man direkt umliegend, allerdings muss man noch etwas zu Fuß laufen (nur für diejenigen die sich dafür entscheiden dort hinzugehen, wenn es gerade mal tierisch anfängt zu regnen). Man kann dort wirklich gute Cocktails schlürfen und auch einen happen essen. Für mich wirklich eine tolle Location, wenn man mal nicht unbedingt mit seinen Freunden in einer Discothek abzappeln möchte sondern einfach nur mal einen netten Abend verleben möchte.
Bewertung auf golocal.de von CocaCola4474 am Di 16.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Down Under

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Down Under in Hamburg ist in den Branchen Australische Restaurants und Bars und Kneipen tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Down Under, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.