Schwerpunkte und Leistungen

Mittelstandsberatung

Gründerberatung

Gewinnsteigerung

Kostensenkung

Kostenmanagement

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Gründungsjahr
2010
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Aktuelles

forderungsservice.com - neues Onlineportal für Bonitätsprüfungen, ePayment und Inkasso gestartet

Frankfurt am Main, 02.08.2010 – Das neu gestartete Onlineportal http://www.forderungsservice.com der Finance Network & Services Ltd. & Co. KG steht ab sofort Unternehmen und Selbstständigen als zentraler Anlaufpunkt für professionelles Forderungsmanagement zur Verfügung.

forderungsservice.com bedient seine Kunden sowohl individuell im Sinne des Full-Services als auch im Rahmen eines Self-Services über das Onlineportal. Als Schlüssel zum optimalen Forderungsmanagement ist die Abstimmung der Bonitätsprüfung und der Weiterleitung an einen Inkassopartner zu sehen. Die Übergabe an einen ePayment-Provider ist auch unkompliziert über das Onlineportal möglich.

Jeder registrierte Nutzer kann bei forderungsservice.com die Bonitäten seiner angehenden oder existierenden Geschäftspartner prüfen und daraufhin Forderungsausfälle vermeiden. Sollte es trotzdem mal zu einem Forderungsausfall kommen, leitet forderungsservice.com den Inkassoauftrag gratis an einen Inkassopartner weiter.

Bei dem Inkassopartner kann der Kunde dann entscheiden, ob er den Schuldner mahnen möchte, außergerichtliches Inkasso oder sogar gerichtliches Inkasso machen möchte. Dem Auftraggeber entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten, da diese Leistung bereits im Leistungspaket enthalten ist.

foderungsservice.com ist daher der geeignete Partner für alle, die nicht selber eine umfangreiche Anbindung an ein Inkassobüro wünschen und die Kosten vermeiden wollen und sich trotzdem schon früh gegen Zahlungsausfälle und hohe Außenstände absichern wollen.

Über forderungsserive.com:
forderungsservice.com ist ein Onlineportal der Finance Network & Services Ltd. & Co. KG mit Sitz in Frankfurt am Main für das professionelle Forderungsmanagement, hier ins besonders Bonitätsprüfungen, ePayment und Inkasso. Mahnungen können im Zuge der Full-Service Abwicklung über den angeschlossenen Inkassopartner zum Flat Preis versendet werden.

Leistungen

forderungsservice mit präventiver Bonitätsprüfung

Stabelweise offene Rechnungen war gestern!

Lassen Sie Ihre Forderungen professionell managen:

Mit dem forderungsservice Premium - ganz einfach in einem

Schritt: Inkassobeauftragung - online oder per Fax!

Diesen Service können Sie einfach und ohne Zusatzkosten mit dem Firmenschutz online abschließen.

Keine Bewertungen für Finance Network & Services Ltd. & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Finance Network & Services Ltd. & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Finance Network & Services Ltd. & Co. KG in Frankfurt am Main ist in den Branchen Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft und Unternehmensberatung tätig. Finance Network & Services Ltd. & Co. KG wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist eine KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card. Für einen Besuch bei Finance Network & Services Ltd. & Co. KG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Inkasso, Mahnverfahren, Auskünfte, Bonitätsauskünfte, Bonitätsprüfung, Firmenauskünfte, Inkassodienste, Mahndienste, Zahlungsschwierigkeiten