Braunschweiger Verkehrs-AG Auskunft über Verkehrsverbindungen

Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft

Adresse 38100 Braunschweig

Bewertungen für Braunschweiger Verkehrs-AG Auskunft über Verkehrsverbindungen

Ich bin Rollifahrerin und wollte heute mit der Straßenbahn Nr 1 in die Braunschweiger Innenstadt fahren. (gegen 14 uhr ) Was so gut mit der Bahn zuvor geklappt hat, wird ja auch mit der Straßenbahn funktionieren. Weit gefehlt. Ich war über den rauen Ton des Straßenbahnfahrers sehr schockiert. Er hat mich angemeckert, ich solle selber zusehen wie ich in die Bahn komme. Er hätte keine Zeit und es wären Stufen da. Dann hat er die Tür geschlossen und ist einfach los gefahren. Mein netter Herr, vieleicht wäre ich bereit gewesen sogar die Stufen auf meinem Hosenboden hoch zu rutschen. Aber der Ton macht die Musik. Das war sehr unhöflich von ihnen. Auf solch einer Art bin ich noch nicht behandelt worden. Von mir gibt es null Sterne, dafür aber fünf DAUMEN runter. Den einen Stern gibt es für den Straßenbahnfahrer mit dem ich nicht mitfahren konnte, der aber eine Rampe blitzschnell aus dem Handgelenk schütteln konnte. Schade, Sie sollten sich an ihren Kollegen ein Beispiel nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Resa1972 am Tue 17.09.2019Problem melden

Braunschweiger Verkehrs-AG Auskunft über Verkehrsverbindungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Braunschweiger Verkehrs-AG Auskunft über Verkehrsverbindungen in Braunschweig ist in der Branche Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft tätig.

Auskunftei in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Braunschweiger Verkehrs-AG Auskunft über Verkehrsverbindungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.