Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für CARE Vision GmbH Augenlaserzentrum

Habe mich am 29.05.2020 einer PRK/LASEK OP unterzogen, da ich seit Jahren mit reißender Augenhornhaut Probleme habe. Die OP ist gut verlaufen. Ohne Begleitperson sollte man hier nicht auftauchen, denn auf dem Heimweg ist die Sicht drastisch eingeschränkt. Hatte bis zur Entfernung der orthopädischen Kontaktlinsen (also 4 Tage) sehr starke Schmerzen. Nun ist eine Woche vergangen und ich sehe nur Nebel und unscharf. Hatte bereits vor 15 Jahren eine ähnliche Operation - bin also einiges gewöhnt. Das Team des Laserzentrums ist optimal aufeinander abgestimmt und sehr besorgt. Meine Weiterbehandlung ist wieder in der CareVision-Niederlassung in Darmstadt. Es soll drei Wochen dauern bis sich alles normalisiert hat. Nach einem weiteren Vierteljahr soll sich eine optimale Sicht eingestellt haben. MAL SEHEN
Bewertung auf golocal.de von pumoka am Thu 04.06.2020

CARE Vision GmbH Augenlaserzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Augenkliniken gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Augenkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CARE Vision GmbH Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main ist in der Branche Augenkliniken tätig.

Augenklinik in der Region

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CARE Vision GmbH Augenlaserzentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.