Ärzte für Augenheilkunde
in Heidenheim an der Brenz

Schwerpunkte und Leistungen

GlaukomGrauer StarLASIKLaserLidoperationenMakuladegenerationSehschule

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Wir sind Ihre chirurgisch orientierte, innovative Augenarztpraxis mit sieben Standorten und decken alle Bereiche der konservativen Augenheilkunde ganzheitlich ab. Wir geben alles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen – sowohl medizinisch als auch persönlich. Wir führen jährlich über 3000 ambulante Kataraktoperationen und etwa 5000 intravitreale operative Medikamenteneingaben (IVOM) erfolgreich durch. In unserem Team ergänzen sich individuelle fachliche Kompetenzen nahtlos für die beste Behandlung aus einer Hand.

Bewertungen für Zorn Matthias Dr.med. & Kollegen, Fachärzte für Augenheilkunde

Ein Stern für Freundlichkeit und Service des Assistenzpersonals. Ansonsten kann ich keine Punkte vergeben. Bin seit Jahren in der Frey-Kempa-Klinik und schleppe meine Schmerzen massiv immer noch mit mir rum. Es ist als redete ich an die Wand. Teils arrogante Ärzte, der eine nuschelt, der andere kann keine MRT Bilder lesen und der andere meint ich sei zu fett. Ich gehe zu meinem Friseur vielleicht kann der mir helfen.
Bewertung auf golocal.de von RudistefanRuRu am So. 10.12.2023
Sehr höflich Frau Doktor klett hervorragend man kann sich bei ihr in gute Hände begeben nimmt einem die Angst und sehr kompetent auch die Schwestern und die anderen Ärzte super
Bewertung auf golocal.de von Gabriele Naujoks am Fr. 20.10.2023
Die schlechteste Klinik, die ich je in meinem Leben gesehen habe. So verantwortungslos, so arrogant katastrophal
Bewertung auf golocal.de von Matija123 am Mi. 26.04.2023

Zorn Matthias Dr.med. & Kollegen, Fachärzte für Augenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zorn Matthias Dr.med. & Kollegen, Fachärzte für Augenheilkunde in Heidenheim an der Brenz ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Verwandte Branchen in Heidenheim an der Brenz