Bewertungen für Temori Dr.med. S. Augenarzt

Operationen sehr gut verlaufen und keine Beschwerden. Wer morgens früh kommt braucht nicht zu warten. Aber ich warte immer sehr gerne weil Herr Dr. Temori und sein Team eine excellente Arbeit ......
Mehr bei jameda
Gute kompetente Untersuchung, kurze Wartezeit, aber was nützt das Ganze, wenn man tel niemanden erreicht, nicht mal in den angegebenen Sprechzeiten. Es erklingt nur immer nach 2 Sekunden der abweisend...
Gute kompetente Untersuchung, kurze Wartezeit, aber was nützt das Ganze, wenn man tel niemanden erreicht, nicht mal in den angegebenen Sprechzeiten. Es erklingt nur immer nach 2 Sekunden der abweisende Anrufbeantworter, der sagt, dass man zu den Sprechzeiten anrufen soll. Ich rief aber immer nur in den Sprechzeiten an. Hohn? Selbst ein Patient kann sich im Normalfall nicht den ganzen Tag zum Telefonieren hinsetzen, um mal eine Zeitlücke zu finden, wo der AB ausgeschaltet ist. Zumutung!!! Entweder der Dr. hat genug Patienten auch genug Privatpatienen oder ist sehr schlecht organisiert. Rat: Die überlastete Sprechstundenhilfe entlasten durch Personalaufstockung und oder eine Kontaktmöglichkeit über Internet, die natürlich auch bearbeitet werden muss Ein entnervter, ärgerlicher Patient J.D. Führt zur Abwertung
Bewertung auf golocal.de von okoli am Fri 22.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Temori Dr.med. S. Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Augenheilkunde

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Temori Dr.med. S. Augenarzt in Kassel ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Temori Dr.med. S. Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.