Ärzte für Augenheilkunde
in Buxtehude

Bewertungen für Ramez Dr. M. Osman Augenarzt

Diemser Arzt ist nur daran interessiert schnell Geld zu machen durch unnötige Katarakt OP etc. Probleme seiner Patienten nach OP interessieren ihn überhaupt. Ich wurde als psychisch nicht ganz dicht dargestellt von ihm. Habe mir dann einen anderen Arzt gesucht der meine Probleme [extrem trockenes Auge ] nach OP seit über einem Jahr behandelt.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 12.02.2024
Unzufrieden. Kam notfallmäßig aus Buxtehude wg.Gerstenkorn am re.Lidrand. Dr.R. war sichtlich unzufrieden, dass ich nach seiner Sekunden-Diagnose"grauer Star auf beiden Augen " nicht gleich in die Knie ging und in 6 Monaten schon zum OP Vorgespräch kommen wollte.Ich sagte nämlich, dass ich vor kurzem in einer anderen leider recht weit entfernten Praxis kontrolliert worden sei und noch absolut ausreichende Sehkraft auch für das Autofahren vorhanden sei.Ich bäte hier nur um eine Verordnung betr.Gerstenkorn.Wütend rief er:"Dann gehen Sie eben dorthin!"und befahl der protokollierenden MFA barsch, keinen Folgetermin für mich einzutragen und rannte grußlos aus dem Raum. Ich bin Arztwitwe und habe Erfahrung im Umgang mit Patienten.Dieses schroff unhöfliche Verhalten hat mich schockiert, vor allem deswegen, weil hier ein Arzt ganz offensichtlich zeigt,dass es ihm wichtiger ist ,schnellstmöglich OP-Kundschaft zu generieren, als auf die Belange des einzelnen Patienten freundlich und ohne Blick auf evtl.Einnahmen einzugehen.Da nützt die ganze geballte Freundlichkeit der Assistenten und Assistenten nichts,wenn der Chef sich so verhält. Übrigens stand auf dem Rezept,das ich dann doch erhielt, ein seit langem nicht mehr lieferbares Präparat sowie "linkes Auge", was nicht gerade auf ärztliche Sorgfalt schließen lässt. Hedwig Sarrazin-Strohm,Buxtehude
Bewertung auf golocal.de von H.Sarrazin am Mi. 02.08.2023

Ramez Dr. M. Osman Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ramez Dr. M. Osman Augenarzt in Buxtehude ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Verwandte Branchen in Buxtehude

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ramez Dr. M. Osman Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.