Ärzte für Augenheilkunde
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Augenlaser-Korrekturen
  • Linsenbehandlungen
  • Makulaerkrankungen
  • Altersweitsichtigkeit
  • Augenlaser Korrekturen
  • Grauer Star
  • Makula
  • Augenlider u. Ästhetik
  • Gutachten (Führerscheine aller Art)
  • Allgemeine Augenheilkunde

Sprachen

  • Englisch
  • Türkisch
  • Deutsch

Bewertungen für Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frings MHBA FEBO

Dr. Frings ist ein sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort in guten Händen. Ich bin hochgradig kurzsichtig und muss regelmäßig die Augen untersuchten lassen. Für die ...
Mehr bei jameda
Ich habe mir kürzlich die Augen bei Dr. Frings lasern lassen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Behandlung jederzeit wieder machen! Dr. Frings arbeitet sehr genau! Das ...
Mehr bei jameda
Eine sehr gute Beratung und Aufklärung über das Augenlasern durch Dr. Frings. Er ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit im
Mehr bei jameda

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frings MHBA FEBO

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frings MHBA FEBO in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.