Schwerpunkte und Leistungen

Vorsorge

Diabetes

Laser

Laserbehandlung

Sehschule

Führerscheingutachten

Cataract

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:30

Beschreibung

Ambulante Cataractoperationen, Laserbehandlungen, Sehschule, Kinderaugenheilkunde, modernste bildgebende Diagnostik bei Maculadegeneration und Glaukom Zulassung für alle gesetzlichen Krankenkassen, Privatversicherungen, Berufsgenossenschaften Was ist uns wichtig: Wir bieten Augenheilkunde auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit den modernsten Diagnostikmethoden. Dennoch steht bei uns der Patient als Mensch im Mittelpunkt. Bei jeder Entscheidung stehen ausschließlich die Gesundheit und die Wünsche des Patienten im Mittelpunkt. Wir bilden uns regelmässig fort und besuchen wichtige Tagungen, weshalb gelegentlich die Praxis geschlossen bleibt. Wir halten uns ausschliesslich an wissenschaftlich nachgewiesene Therapien. Therapien ohne wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen ( Paramedizin ) wenden wir nicht an. Wir bieten alle Untersuchungen in unserer Praxis an. Es ist für unsere Patienten daher nicht erforderlich, ein ausgelagertes Diagnostikzentrum aufzusuchen. Wir bemühen uns um eine faire Rechnungsstellung für Privatpatienten. Wir bieten neue Diagnostikverfahren auch allen Kassenpatienten zu fairen Preisen an, wenn diese Verfahren von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Müller Markus Dr.med.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Müller Markus Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Müller Markus Dr.med. in Gauting ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

ambulante Operation, Amblyopievorsorge, Ärzte: Augenheilkunde FA, Cataractoperation, Diagnostikzentrum, Glaucomtherapie, Glaucomvorsorge, Kinderaugenheilkunde, Maculadegeneration, Netzhautvorsorge, OCT