Bewertungen für Müller-Groh Dr. Fabia Augenärztin

Sehr schlechte Erfahrung was mit Termin vergabe zu tun hat. Wenn man dringend einen Augenarzt benötigt, weil man Schwierigkeiten mit dem sehen bekommt und Beruflich darauf angewiesen ist (Busfahrer) , benötigen Sie eine gewisse vorlaufzeit um mich besser kennen zu lernen, war die Antwort. ( Sind hier nicht beim Date) Dan könnte der erste Termin im Sommer irgendwann stattfinden. Schlecht sehr schlecht und nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von sudo3292 am Wed 08.01.2020Problem melden
Frau Dr. Müller-Groh ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin. Von meiner Laser-OP bin ich begeistert. Ich hatte eine Hornhautaufkrümmung und konnte jahrelang mit den besten Kontaklinsen
Mehr bei jameda
Alle sehr freundlich ,die Ärztin sehr nett.
Mehr bei jameda

Müller-Groh Dr. Fabia Augenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Müller-Groh Dr. Fabia Augenärztin in Weyhe bei Bremen ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller-Groh Dr. Fabia Augenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.