Ärzte für Augenheilkunde
in Nastätten

Bewertung für Lysenko Vasyl Augenarzt

Ich versuche seit 14 Tagen durchgehend von 9-14h die Augenarzt-Praxis Lysenko telefonisch zu erreichen. Den Papst zu erreichen wäre einfacher. Was ist an dieser Praxis so geheimnisvoll, dass man sich dort hinter dem Anrufbeantworter verschanzt. Dieses Verhalten einer Praxis habe ich mit meinen 79 Jahre noch nicht erlebt. Man sollte sich dort schämen. Es ist die einzige Augenarzt-Praxis in Nastätten und ich brauche ganz dringend einen Arzt, denn sonst kann ich bald kein Auto mehr fahren. Schämt euch!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von dorishuebner57 am Mo. 11.12.2023

Lysenko Vasyl Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lysenko Vasyl Augenarzt in Nastätten ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lysenko Vasyl Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.