Ärzte für Augenheilkunde
in Bremerhaven

Bewertungen für Kröncke Wilhelm Dr.med. u. Zwick Albrecht Augenärzte

Na ja erst war alles freundlich doch dann ein anderer Ton vom Arzt und dann bei der Anmeldung von einer Arzthelferin, die mir den abgeschlossenen Vertrag aus den Händen nahm. Behandlung nach Bezahlung von Herr Dr. Zwick. Preis passte noch. Für eine erneute Behandlung im Herbst werde ich wegen der Kosten noch mal mit meiner Krankenkasse sprechen. Bisher bin ich noch zufrieden mit der Augenärztlichen Behandlung und mit der Freundlichkeit des Personals, Wartezeit ist noch ok.
Bewertung auf golocal.de von Uwe Peter Weu 1 am Fr. 16.06.2023

Kröncke Wilhelm Dr.med. u. Zwick Albrecht Augenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kröncke Wilhelm Dr.med. u. Zwick Albrecht Augenärzte in Bremerhaven ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kröncke Wilhelm Dr.med. u. Zwick Albrecht Augenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.