Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

grauer Star

Kontaktlinsenanpassung

Glaukom

grüner Star

Plastische Operationen

Führerscheinsehtest

Sehschule

Katarakt

Augentest

Hornhautverkrümmung

Führerscheingutachten

Augenärztin

Augendiagnostik

Augendruckmessung

Augenentzündungen

Glaukomdiagnostik

Hornhauterkrankungen

Ophthalmologie

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 11:15

13:30 - 14:00

Di

08:30 - 11:15

Mi

08:30 - 11:15

Do

08:30 - 11:15

13:30 - 14:30

Fr

08:30 - 11:15

Bewertungen für Gründler Anselm Dr.med., Gabel Jeannette Dr.med.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Gründler mit meinen Kindern. Er ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und verbindlich. Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis sehr geschmackvoll ......
Mehr bei jameda
mir ist die fachliche Kompetenz (Glaukom) überaus wichtig und die bekomme ich hier! Sämtliche schlechten Bewertungen halte ich für übertrieben, auch die Arzthelferinnen finde ich sehr freundlich. ......
Mehr bei jameda
Erstmal wurde ich als Notfall dazwischen geschoben, obwohl ich einfach nur einen Termin wegen Beschwerden wollte. Die Arzthelferin am Empfang ist sehr unfreundlich. Dann dauerte der Aufenthalt im ......
Mehr bei jameda

Gründler Anselm Dr.med., Gabel Jeannette Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Augenheilkunde

Default Image

Streng Dr.med. Barbara Augenarztpraxis im Wohnstift

Ärzte für Augenheilkunde
Erlangen
Default Image

Groh Martina Dr.

Ärzte für Augenheilkunde
Uttenreuth

Das könnte Sie auch interessieren

Gründler Anselm Dr.med., Gabel Jeannette Dr.med. in Erlangen ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Augenärzte, Auge, Altersfehlsichtigkeit, Augenarztpraxen, Augendiagnostikzentrum, Augengutachten, Augenkrankheit, Augenschmerzen, Augenuntersuchung, Bindehautentzündung, Brillenanpassung, Cateract, Feuchte Makuladegeneration, Glaskörpererkrankungen, Glaukombehandlung, Glaukomuntersuchungen, Kinderaugenärzte, OCT, Retinopathie, Sehstörungen, Trockene Maculadegeneration