Schwerpunkte und Leistungen

Kontaktlinsen

Lasertherapie

Sehtest

Grauer Star

Glaukom

Sehschule

Makuladegeneration

Augendiagnostik

Cataract

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 16:30

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 16:30

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Augenarzt Dr. med. Socrates Dimitriou Dr. Socrates Dimitriou, geboren in München, studierte in Griechenland Medizin und absolvierte seine Facharztausbildung von 1990 bis 1995 an der Augenklinik der Universität München. Seit Oktober 1995 praktiziert er in München als niedergelassener Augenarzt. Dabei hat er sich auf die Behandlungsschwerpunkte Katarakt, Netzhauterkrankungen/Netzhautdiagnostik und refraktive Chirurgie spezialisiert. Im Jahr 2000 wurde er offizieller Laser-Anwender der Kommission Refraktive Chirurgie (KRC) und unterliegt damit den Richtlinien der KRC und des BVA. Die KRC stellt eine gemeinsame Kommission des Berufsverbandes der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA) und der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) dar.Dr. Dimitriou ist Geschäftsführer der Augenklinik Theresienhöhe GmbH in München. Seit 2003 ist Dr. Dimitriou KRC Trainer und medizinischer Leiter der Augenklinik Theresienhöhe GmbH in München.

Bewertungen für Dimitriou Zottos S. Dr.med.

Leider hat sich die ärztliche Betreuung der Praxis Dr. Dimitriou sehr verschlechtert seit Dr. Dimitriou selbst operiert. Er erweckt den Eindruck, dass sein Interesse nunmehr in erster Linie dem ......
Mehr bei jameda

Dimitriou Zottos S. Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dimitriou Zottos S. Dr.med. in München ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Ärzte: Augenheilkunde FA, Augeninnendruckmessung, Excimerlaser, Mehrstärkenlinsen, Netzhautdiagnostik