Ärzte für Augenheilkunde
in Lütten Klein Stadt Rostock

Bewertungen für Augenzentrum Nordwest Praxis für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis für eine Laser-Augenkorrektur aufgesucht. Das gesamte Praxispersonal war zu jedem meiner Besuche sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; für Vorgespräche und und Untersuchungen wurde sich Zeit genommen, alles verlief in angenehmer Atmosphäre und sehr professionell. Unmittelbar nach der OP hatte sich die Sehkraft schon merklich verbessert und nach 5 Stunden konnte ich selbst kleinere Schrift auf Entfernung ohne Sehhilfe lesen. Die Operation selbst war eine Sache von wenigen Minuten (der Laservorgang dauert sogar nur wenige Sekunden) und absolut schmerzfrei, für die Aufregung gabs auf Wunsch noch eine Beruhigungstablette. Natürlich sind die Kosten sehr hoch, also sollte man sich schon überlegen ob man sich das leisten will und kann. Allerdings sind da Medikationen, Nachuntersuchungen und sogar eine Nachoperation (falls notwendig) mit inbegriffen. Die Praxis befindet sich gerade im Umbau, macht aber einen angenehmen, modernen Eindruck. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar!
Bewertung auf golocal.de von Mar. Meier am Do. 03.08.2023

Augenzentrum Nordwest Praxis für Augenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenzentrum Nordwest Praxis für Augenheilkunde in Lütten Klein Stadt Rostock ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenzentrum Nordwest Praxis für Augenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.