Ärzte für Augenheilkunde
in Saarbrücken

Bewertungen für Augenzentrum im Medizeum, Nebenstelle Burbach Augenarzt

Super Erfahrung! habe selten eine so gut organisierte Praxis erlebt. War in der Sehschule mit meinen beiden Enkeln. Dort wurden die ganz liebevoll untersucht - denen kam das vor wie ein Spiel. Beratung und Gespräch sehr firm und stets freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher trotz großer Entfernung wieder da hin gehen.
Bewertung auf golocal.de von Henri64 am Fr. 26.01.2024

Augenzentrum im Medizeum, Nebenstelle Burbach Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenzentrum im Medizeum, Nebenstelle Burbach Augenarzt in Saarbrücken ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenzentrum im Medizeum, Nebenstelle Burbach Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.