Ärzte für Augenheilkunde
in Lutherstadt Wittenberg

Bewertungen für Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf Augenarzt

Die Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf hat sicherlich eine fachlich kompetente Ärztin, jedoch wird dieser positive Aspekt durch die unerträgliche Schwierigkeit, einen Termin zu vereinbaren, völlig überschattet. Es ist wahrhaftig frustrierend, wenn kein Anruf entgegengenommen wird, persönliche Besuche auf taube Ohren stoßen und eine Online-Terminbuchung für Personen wie mich, die keinen Internetzugang haben, unmöglich ist. Es ist unglaublich enttäuschend und meiner Meinung nach unverzeihlich. Außerdem muss ich meine Frustration über das Verhalten des Praxispersonals zum Ausdruck bringen. Anstatt mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu reagieren, wurde ich mehrfach abgewiesen und brüskiert. Die fehlende Menschlichkeit und Empathie im Umgang mit Patienten ist für eine medizinische Einrichtung bedauerlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Unmöglichkeit, einen Termin zu vereinbaren, sowie das unhöfliche Personal die Gesamterfahrung in dieser Praxis am Ende äußerst unzufriedenstellend machen.
Bewertung auf golocal.de von Elke Jansen am Mo. 11.03.2024
Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Patient. Plötzlich bekommen wir aus. Kapazitätsgründen keinen Termin mehr trotz mehrmaligem Bitten. Wohl nicht genug Igelleistungen abgekauft ist mein Verdacht. Solche Ärzte raucht das Land nicht. Beschämend soetwas.
Bewertung auf golocal.de von Elbnixe am Do. 21.12.2023
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bekomme keinen Termin. Hier wird der Eid, den diese Ärztin geschworen hat, wohl einfach ignoriert. Ich habe schon erlebt, dass Patienten mit akuten Problemen angewiesen werden. Unser Gesundheitssystem geht mit solchen Ärzten so langsam den Bach runter. Traurig
Bewertung auf golocal.de von Isifri am Mo. 07.08.2023

Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf Augenarzt in Lutherstadt Wittenberg ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.