Ärzte für Augenheilkunde
in Altenburg in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Augenoperation

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:30 - 18:00

Di

07:30 - 12:00

13:30 - 18:00

Mi

07:30 - 12:30

Do

07:30 - 12:00

13:30 - 18:00

Fr

07:30 - 12:30

Beschreibung

Fachuntersuchungen und Behandlungen - Diagnostische Leistungen: Konservative Augenheilkunde, Glaukom - Diagnostik und Therapie (Grüner Star), Diagnostik und Therapie der altersbedingten Makuladegeneration (AMD), Netzhauterkrankungen bei Diabetes, Lasertherapie des vorderen und hinteren Augenabschnitts, Kataraktsprechstunde (Grauer Star)

Bewertung für Augen- und Laserzentren Mitteldeutschland - MVZ Augenheilkunde Altenburg

Ich kann keinen Stern vergeben. Seit Dezember 2023 Versuche ich einen Termin zu bekommen bzw. überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Vergeblich !!! Auch auf meine E-Mail kam keine Antwort. Heute habe ich zig Mal versucht anzurufen, aber habe wieder nichts erreicht. Wir sind Bestandspatienten vom Dr. Kanter. In seiner alten Praxis hat es sehr gut funktioniert. Nun Frage ich mich, muss ich tatsächlich 40 km fahren, um mit einer Schwester zu sprechen bzw. einen Termin für meinen Mann und mich zu ergattern. Mit freundlichen Grüßen M. Seifert
Bewertung auf golocal.de von Seifert ,M. am Di. 02.01.2024

Augen- und Laserzentren Mitteldeutschland - MVZ Augenheilkunde Altenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augen- und Laserzentren Mitteldeutschland - MVZ Augenheilkunde Altenburg in Altenburg in Thüringen ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Augenarzt in der Region

Verwandte Branchen in Altenburg in Thüringen