Astrologie und Esoterik
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

MeditationEnergiearbeitEnergetisches HeilenChakraChakrenEsoterikBioenergietherapieChakratherapieEsoterikartikelEsoterikhandelEsoterikprodukteSpirituell

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Absprache

Impressum

Werth GbR - Orpanit®
vertreten durch die Gesellschafter: Tina Werth, Andreas Werth
Eichenbrink 42
42289 Wuppertal
Deutschland
Telefon: 0202-2736030
E-Mail: kontakt@orpanit.de
USt-IdNr.: DE282922534

Bewertung für Orpanit®

Wunderschöne und harmonische Orgoniten gegen Chemtrails und 5G. Die Beratung war erstklassig und es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Hier spürt man noch das der Kunde der König ist. Weiter so
Bewertung auf golocal.de von GeGerdaw am Do. 24.08.2023

Orpanit®

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Wuppertal

Orpanit® in Wuppertal ist in den Branchen Astrologie und Esoterik und Alternative Therapie tätig.

Astrologie und Esoterik in der Region