Öffnungszeiten

Di

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Mi

12:00 - 15:00

18:00 - 23:30

Do

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Fr

12:00 - 15:00

18:00 - 23:30

Sa

12:00 - 20:00

20:30 - 23:30

So

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Seoul Asiatische Spezialitäten

golocal User

Walther Willy

... sehr leckeres Essen (die knusprige Ente der acht Kostbarkeiten ist der Hammer) mit einem stimmungsvollen Blick auf den Plöner See zu moderaten Preisen. Kann ich jedem Urlauber und Einheimischen nu...
... sehr leckeres Essen (die knusprige Ente der acht Kostbarkeiten ist der Hammer) mit einem stimmungsvollen Blick auf den Plöner See zu moderaten Preisen. Kann ich jedem Urlauber und Einheimischen nur empfehlen... !
Bewertung auf golocal.de von Walther Willy am Mi 10.08.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

nadine3788

Das Restaurant Seoul in Plön gibt es schon seit über 20 Jahren in der Eutiner Straße. Es hat wirklich eine gute Lage, denn die Eutiner Straße ist nicht weit von der Plöner Innenstadt entfernt und es l...
Das Restaurant Seoul in Plön gibt es schon seit über 20 Jahren in der Eutiner Straße. Es hat wirklich eine gute Lage, denn die Eutiner Straße ist nicht weit von der Plöner Innenstadt entfernt und es liegt direkt am Plöner See, was das ganze Ambiente deutlich steigert. Erwischt man im Restaurant einen Tisch am Fenster, hat man einen einmaligen Blick über den See. Da bringt das Essen gleich doppelt so viel Spaß. Der Geschmack der asiatischen Spezialitäten ist erstklassig. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb und auch die Rezepte beruhen auf jahrelangen Erfahrungen und Tradition. Es gibt für jeden etwas, sämtliche Fleischsorten, aber auch vegetarisches und vieles vieles mehr. Das Essen ist jedes Mal wieder super. ICh kann besonders die Ente mit 8-Kostbarkeiten empfehlen. Die Soße, die es dazu gibt, ist der Wahnsinn. Natürlich kann man hier wählen, ob man es scharf oder lieber nicht so scharf haben möchte. Verlangt man nochmal extra schärfe, sollte man sich auf etwas gefasst machen. So manch einer steckt das nicht so leicht weg. Da sollte man vorsichtig sein. Notfalls gibt es noch extra Gewürze direkt am Tisch. Freitags und Samstag gibt es im Seoul ein Buffet, bei dem es eine Vielzahl der Spezialitäten zur Auswahl gibt. Das ganze geht dann von 18-23 Uhr und dafür bezahlt man ca. 14 Euro. Ich finde, das ist in Ordnung. Zum Buffet gibt es auch leckeres Sushi und vor allem auch Nachtisch, gebackene Bananen mit Honig o.ä. Leider sind über die Jahre die Preise angestiegen. So bezahlt man für eine Portion "Ente mit 8-Kostbarkeiten" zum Beispiel um die 13 Euro, aber ich kann sagen, dass man es sich ab und an mal leisten sollte, weil es so lecker schmeckt. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Bewertung auf golocal.de von nadine3788 am Mo 23.08.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Seoul Asiatische Spezialitäten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Legienstr. 22, 24103 Kiel

0431 551008

Seoul Asiatische Spezialitäten in Plön ist in den Branchen Asiatische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seoul Asiatische Spezialitäten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.