Ärzte für Allgemeinmedizin
in Wuppertal

Bewertungen für Wollgarten K. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Sportmedizin , Wollgarten D. Dr.

Nicht empfehlenswert. Ich wurde falsch behandelt und habe keine richtigen Medikamente verschrieben bekommen. Es gibt deutlich bessere Ärzte in Cronenberg.
Bewertung auf golocal.de von Peter Pöllek am Sa. 06.04.2024
Ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Leider sind die Ärzte dort nicht bereit, einen Patienten wirklich zu untersuchen. Es kommen meistens keine richtigen Diagnosen, man soll einfach immer nur abwarten und mehr nicht.
Bewertung auf golocal.de von Jamal Boubacar Boukari am Sa. 06.04.2024

Wollgarten K. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Sportmedizin , Wollgarten D. Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wollgarten K. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Sportmedizin , Wollgarten D. Dr. in Wuppertal ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wollgarten K. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Sportmedizin , Wollgarten D. Dr., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.