Ärzte für Allgemeinmedizin
in Essen

Bewertungen für Wojde Dr.med. Wolfgang Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

9 Tage versucht diese Praxis telefonisch zu erreichen. Ganz unmöglich. Termine werden nicht ...
Mehr beidocinsider
Wer ernsthaft Hilfe sucht, sucht sich besser einen vernünftigen Arzt. Dieser hier nimmt sich gerade mal (wenn's hoch kommt), 5 Minuten pro Patienten. Deshalb gibt es auch kaum Wartezeit, und das obwohl keinerlei Termine vergeben werden. Gäbe es also vernünftige Behandlung und/oder Gespräche, dann kann sowas mal locker bis zu 1 Std dauern. Solche Wartezeit gibt es dort nicht. Telefonische Erreichbarkeit gleich unmöglich, es sei denn ihr versucht es über 1 Woche mehrfach täglich. Ich habe es 9 Tage versucht. Ich brauchte nur ein Attest, sonst wäre ich rückwärts wieder raus gegangen. Nichts gegen alte Praxis Ausstattung, aber diese ist auch noch schmuddelig, auf dem Teppich möchte man nicht Barfuß laufen müssen. Ich selbst war keine 4 Minuten drin, wurde nichts gefragt, durfte nichts sagen, bekam mein Attest und ging wieder. Das ich tatsächlich Hilfe brauchte, hat ihn nicht interessiert und hätte er auch nie erfahren, da er nichts gefragt hat.
Bewertung auf golocal.de von Angie66 am Sa. 02.09.2023

Wojde Dr.med. Wolfgang Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wojde Dr.med. Wolfgang Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie in Essen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wojde Dr.med. Wolfgang Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.