Ärzte für Allgemeinmedizin
in Glinde Kreis Stormarn

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wienegge Dr.med. Farzaneh Allgemeinarzt

Ich war tief enttäuscht und verärgert über die Erfahrungen, die ich bei Dr. Farzaneh Wienegge, einer Allgemeinmedizinerin, gemacht habe. Ihr Verhalten und ihre Behandlungen wirken auf mich grob und unverschämt und es erschüttert mich, wie jemand, der einen Eid geschworen hat, um jeden Menschen zu helfen, so agieren kann. Ein konkretes Erlebnis hat den Bogen überspannt. Ein 17-jähriger Flüchtling aus der Ukraine, der sich trotz seiner Umstände bemüht, sich in unser Sozialsystem zu integrieren und fleißig die Schule besucht, wurde zum ersten Mal krank. Mit hohem Fieber hat er über eine Stunde in Dr. Wienegges Wartezimmer ausgeharrt, um Hilfe zu suchen. Anstatt jedoch auf seine gesundheitlichen Probleme einzugehen, konzentrierte sich die Ärztin auf seine Deutschkenntnisse und stellte das Ausmaß seiner Krankheit infrage. Trotz augenscheinlicher Krankheitssymptome bekam der junge Mann keine Medikamente verschrieben, noch erhielt er eine Krankschreibung, die er für die Schule benötigte. Es erforderte den Einsatz eines Lehrers, um diese zu bekommen, und auch dann war das Datum falsch eingetragen, was eine weitere Reise in die Praxis erforderte. Diese Art von Unfreundlichkeit und Inkompetenz finde ich absolut inakzeptabel. Die Rolle eines Arztes besteht darin, den Patienten zu unterstützen und zu behandeln, nicht sie noch mehr leiden zu lassen. Daher rate ich dringend davon ab, diese Ärztin als Hausärztin zu wählen. Abschließend kann ich leider nicht Positives über meine Erfahrunge
Bewertung auf golocal.de von Anna.ZAA.ZAnn am Sa. 02.03.2024

Wienegge Dr.med. Farzaneh Allgemeinarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wienegge Dr.med. Farzaneh Allgemeinarzt in Glinde Kreis Stormarn ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wienegge Dr.med. Farzaneh Allgemeinarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.