Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Naturheilverfahren

Vorsorge

Chirotherapie

Allgemeinmedizin

Impfungen

Neuraltherapie

TCM

Impfung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

14:00 - 19:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

14:00 - 19:00

Fr

09:00 - 13:00

Bewertungen für Süßdorf-Suchan Iphigenie

Eine bessere kompetentere Hausärztin , die auch menschlich grossartig ist gibt es nicht. Sie und ihre Mitarbeiterin sind einfach wunderbar...
Mehr bei Yelp
Terminabsprachen werden eingehalten, kurze Wartezeiten! Frau Dr. Süßdorf-Suchan hört zu, engagiert sich, bietet alternative Heilmethoden an! Vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre!...
Mehr bei jameda
Meine Bewertung der Praxis war wohl die älteste: nun habe ich sie gelöscht, weil sie nicht mehr der Realität entspicht, auch die Arzthelferin ist mittlerweile eine andere. Die MTA ist eine echte Berli...
Meine Bewertung der Praxis war wohl die älteste: nun habe ich sie gelöscht, weil sie nicht mehr der Realität entspicht, auch die Arzthelferin ist mittlerweile eine andere. Die MTA ist eine echte Berlinerin (und Berliner legen nun mal keinen großen Wert auf Höflichkeit), sie arbeitet aber schnell, effektiv, sie nimmt fabelhaft Blut ab - es gibt keine hässliche Blauflecke nachher, sie ist zuverlässig, sie ist immer da, auch wenn sie zuweilen übermüdet wirkt. Was kann man von einer MTA noch verlangen?! Die Ärztin vertritt u.a. die Alternativmedizin und versteckt sich aber nicht hinter ihrem Beruf - wie die meisten ihrer Kollegen, sie ist das Gegenteil von Unpersönlich, sie will - wie jeder von uns, nehme ich an - auch als Mensch wahrgenommen werden, - zudem ist sie eine interessante Persönlichkeit, eine selbstbewusste Frau und das könnte manchem evt. zu viel werden... Ich bin jedenfalls froh, dass ich Fr. Süssdorf schon seit einem guten Jahrzehnt kenne, und v.a. darüber, dass ich keine ersthafte Erkrankungen habe, denn Ingwertee und Stressreduktion würden mich in einem Ernstfall nicht retten. Fazit: In einem Ernstfall muss man in Berlin immer in eine Klinik. Die gute Nachricht: auch ein gesetzlich versicherte Berliner hat das Recht in denselben Krankenhäusern behandelt zu werden, wohin auch Scheiche, Mafiabosse und Diktatoren mit Privatjets angeflogen werden. Die schlechte Nachricht: für Berliner beträgt die Wartezeit auch mit Termin 3-4 Stunden.
Bewertung auf golocal.de von 431XB47XJ3 am Mon 27.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Süßdorf-Suchan Iphigenie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Allgemeinmedizin

Das könnte Sie auch interessieren

Süßdorf-Suchan Iphigenie in Berlin ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Arzt, Ärzte, Ärztin, Fachärztin, Ärzte/innen:Akupunktur, Ärzte/innen:Allgemeinmedizin, Ärzte/innen:Chirotherapie, Ärzte/innen:Naturheilverfahren

Arzt in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Weitere Branchen anzeigen