Bewertungen für Steinert Dr. Stefan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Während der langjährigen Behandlung war ich sehr zufrieden mit Dr. Steinert. Die Erreichbarkeit der....
Mehr bei 11880
Befinde mich seit 2 Jahren in Behandlung von Dr. Steinert, sowohl von Ihm und seinem Team kann ich mich nur positiv äußern. Fühlte mich durch die Fachkompetenz und weitere Schritte die eingeleitet ...
Mehr bei jameda
Betrifft die telefonische Erreichbarkeit: Es ist unmöglich die Arztpraxis telefonisch zu erreichen. Wenn man verhindert ist und den Termin nicht wahrnehmen kann. Es liegt an den Arzthelferinnen. Eine Telefax # kann ich auch nicht finden. Man kann sich nur auf dem Postweg oder persönlich um sein Anliegen zu vorbringen. Schade, schade ist es um den Arzt, denn der versteht sein Fach.
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Kick am Mon 02.09.2019Problem melden

Steinert Dr. Stefan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Steinert Dr. Stefan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Boppard ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steinert Dr. Stefan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.