Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hiltrup Stadt Münster

Bewertungen für Schwering Dr.med. Sigrid HNO-Ärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Schwering . Gleich nach dem Hörtest vor 2 Jahren hat mich Frau. Dr. Schwering auf die Möglichkeit zur OhrenOP (Otoskleroseerkrankung) hingewiesen und mir eine Ärztin in Lünen genannt, die Spezialistin für diese komplizierte OhrenOP ist. Es hat -auch aufgrund Corona- 2 Jahre gedauert, bis ich der OhrenOP in Lünen (wohne in Münster!) zugestimmt habe. Nun ist die OP überstanden , die HNO OP Ärztin in Lünen ist wirklich sehr gut , es gab keine Komplikationen und ich stelle bereits nach 2 Wochen fest, dass ich besser höre auf dem operierten Ohr. Nun bin ich sehr froh, dass die OP so gut verlaufen ist und ich besser höre. Mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Schwering, dass sie mir eindringlich zur dieser OP geraten hat und … dass die Durchführung in Lünen sein soll ! Eine sehr kompetente HNO Ärztin sowohl in Hiltrup, als auch in Lünen. DANKE !
Bewertung auf golocal.de von Monika Sieverdingbeck am Do. 24.08.2023

Schwering Dr.med. Sigrid HNO-Ärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwering Dr.med. Sigrid HNO-Ärztin in Hiltrup Stadt Münster ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwering Dr.med. Sigrid HNO-Ärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.