Ärzte für Allgemeinmedizin
in Wuppertal

Bewertungen für Schmidt Dr.med. Rainer Hautarzt

Mit der Befürchtung das ich Hautkrebs habe bin ich heute um 8:00 dort hin gegangen, da mein eigendlicher Haut-Artzt in Urlaub ist und diese Praxis die Vertretung macht. Die unfreundliche Dame am Tresen wies mich umstandslos darauf hin das Patienten nur in wichtigen Fällen untersucht würden und das mein Anliegen ja noch eine Woche warten könne bis mein Artzt aus dem Urlaub zurück wäre. Das in einem Ton als rede Sie mit einem Schüler der seine Hausaufgaben vergessen hat. Es war 8:00 und die Praxis leer. Ich bin echt sprachlos wie man heut zu Tage von solchen Tresen-Tanten abgespeist wird. Solche Praxen gehören geschlossen.
Bewertung auf golocal.de von Lightning-1980 am Di. 01.08.2023

Schmidt Dr.med. Rainer Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Dr.med. Rainer Hautarzt in Wuppertal ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Dr.med. Rainer Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.