Ärzte für Allgemeinmedizin
in Freudenstadt

Bewertungen für Schmidt Katrin Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ein Besuch bei der Allgemeinmedizinerin Katrin Schmidt hinterlässt mehr als nur einen bitteren Nachgeschmack. Die Unhöflichkeit, sowohl der Ärztin selbst als auch ihres Personals, ist geradezu erschreckend. Das Gefühl, dass die finanziellen Aspekte hier im Mittelpunkt stehen, lässt sich nicht abschütteln. Noch entsetzlicher wurde die Situation, als mir zu Ohren kam, dass persönliche medizinische Informationen in einer Weise abgefragt wurden, die mir sehr unangenehm war. Die Mitarbeiter schienen sich nicht darum zu kümmern, ob diese Informationen vor einem vollen wartezimmer besprochen wurden oder nicht. Zu allem Überfluss wurde ich auch noch heimlich in einen Hausarztvertrag eingebunden, von dem ich keinerlei Kenntnis hatte. Als ich diesen Vertrag schließlich kündigte, wurde mir von der Ärztin ein herablassender Kommentar entgegengeschleudert - als ob sie mich jetzt quasi umsonst behandeln müsste. Diese Erfahrung war alles andere als angenehm und ist absolut nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von GehtSieNichtsAn8888 am Mo. 08.04.2024

Schmidt Katrin Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Katrin Fachärztin für Allgemeinmedizin in Freudenstadt ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Katrin Fachärztin für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.