Ärzte für Allgemeinmedizin
in Gießen

Bewertungen für Schliesser Dr.med. Georg Praxis für Hämatoonkologie

Ich war in dieser Praxis bei Frau Dr. Tschischka Patientin, die ihren Patienten weder in die Augen sieht, während sie mit ihnen redet. Ihre Augen verdreht wenn ihr was nicht gefällt, nicht mal Hilfe kann man von ihr erwarten man man fast auf den Boden liegt. Mit dem Blick nach unten rennt sie fluchtartig mit ihrer Kaffeetasse durch die Praxis. Fragen ,werden immer mit dem Satz abgetan ,, Alles in der Reha,,Fragen wurden nie beantwortet, selbst wenn Patient merkt es stimmt was nicht ( Verschlechterung), stößt dies auf taube Ohren, Schema F wird weiter gemacht, und man gilt bei ihr als Aussässige Patientin, diese Meinung tut sie auch offen ,nach einen Telefonat mit einem Kollegen kund ( jetziger Behandelnder Arzt),von dem man es dann erzählt bekommt.Zusätzlich darf man seinen Befunden nachrennen, weil man sich weigert sie heraus zu geben, selbst dem HA werden sie verweigert!Das einzige Positive in dieser Praxis sind die Engel ,die ,die Zugänge legen, und sich um die Patienten wirklich kümmern! Alles in allem wurde ich nicht nur falsch Behandelt, sondern ist nicht einmal in der Lage Befunde richtig zu lesen, um zu entdecken das ein Biopsie Bericht fehlerhaft ist, statt dessen,wird fleißig mit der Chemo weiter gemacht, auch wenn der Tumor fleißig weiter wächst, auch wenn man es als Patientin sagt.Patienten die Stumm bleiben, keine Fragen stellen, alles Widerspruchslos erdulden ,sind in dieser Praxis Willkommen. Alles in allen ,kann ist es Dr. Käbisch, der noch für Patient da ist!
Bewertung auf golocal.de von Unangenehme Patientin am So. 21.05.2023

Schliesser Dr.med. Georg Praxis für Hämatoonkologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schliesser Dr.med. Georg Praxis für Hämatoonkologie in Gießen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schliesser Dr.med. Georg Praxis für Hämatoonkologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.