Ärzte für Allgemeinmedizin
in Düsseldorf

Bewertungen für Schappert Dr.med. Thomas Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin

Zu der Kompetenz der Ärzte kann ich leider nicht bewerten. Wohl aber Organisation und Freundlichkeit dieser Praxis. Und beides ließ sehr zu wünschen übrig. Auf der Webside der Praxis wird die Behandlung mit Ketamin angegeben. Weil ich mich für diese Art der Behandlung interessiere, habe ich zunächst versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. Leider vergeblich. Man wird immer wieder zum Anrufbeantworter geleitet. Irgendwann habe ich dann auch da drauf gesprochen und mein Anliegen geschildert. Ein Rückruf erfolgte nie. Habe dann über Doctorlib einen Termin gebucht. An besagtem Termin wurde ich dann von einer Frau Dr. Weißbrod entgegen genommen. Sympathisch ist auch anders aber nun gut. Als ich mein Anliegen erneut schilderte, sagte sie, dass sie dafür nicht verantwortlich wäre, sondern nur die hausärztliche Tätigkeit in dieser Praxis übernehmen würde. Sie nahm dennoch alles auf und entschuldigte sich zumindest dafür, dass man mich nicht zurückgerufen hätte. Sie ging mit mir zum Empfang, um für zwei Tage später einen Termin bei Dr.Schappert zu machen. Der Sprechstundenhilfe sagte sie dabei“Rundumsorglos Paket“. Ich gehe davon aus, dass das der interne Code für“privat versichert“ist. Zwei Tage später war ich also wieder zum Termin da, um am Empfang zu erfahren, dass die Praxis gar keine Ketamininfusionen mehr machen würde. Die aber wohlgemerkt immer noch auf der Webside aufgeführt sind. Ich fragte, warum man mich denn dann überhaupt noch ein zweites Mal antanzen ließe und das
Bewertung auf golocal.de von Lemoncat am Do. 19.10.2023

Schappert Dr.med. Thomas Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schappert Dr.med. Thomas Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schappert Dr.med. Thomas Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.