Ärzte für Allgemeinmedizin
in Oberjosbach Gemeinde Niedernhausen

Bewertungen für Roder Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin

diese Praxis ist ROLLSTUHLGERECHT Das Team ist freundlich und nett und ständig bemüht. Der Eingang hat zwar eine Stufe aber für Rollstuhlfahrer wird eine tragbare Rampe angelegt. Das finde ich top. Die Ärztin ist kompetent und gut Organisiert. Leider habe ich die Praxis verlassen, da der Hausbesuch im Notfall nicht wahrgenommen wurde. Deshalb fehlt der eine Stern. Besuch mit Rollstuhl aber möglich. Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne in erster Linie für Barrierefreiheit gebe. Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller zu orientieren und keine anzugreifen. Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss. Dem Team wünsche ich alles Gute. Ist geeignet für Rollstuhlbedürftige.
Bewertung auf golocal.de von rollstuhllady am Di. 27.02.2024

Roder Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Roder Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin in Oberjosbach Gemeinde Niedernhausen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Roder Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.