Ärzte für Allgemeinmedizin
in Gundelfingen an der Donau

Bewertungen für Prodan Silvia Allgemeinarztpraxis

Frau Dr. Prodam wirkt ständig überfordert und genervt und sie scheint davon überzeugt zu sein, dass das einfache Verschreiben von Medikamenten ausreichend ist, um ihre Pflichten als Ärztin zu erfüllen. Ein konkreter Vorfall hat mein Vertrauen in ihre medizinischen Dienstleistungen vollkommen zerstört. Mein 80-jähriger Vater, der alleine lebt, stürzte zu Hause. Trotz meiner wiederholten Anfragen und Bitten, hat es Frau Dr. Prodan nicht für notwendig gehalten, ihm einen Hausbesuch abzustatten und sich persönlich ein Bild von seinem Zustand zu machen. Stattdessen schlug sie vor, ihn ins Krankenhaus einliefern zu lassen. Aus diesen Gründen rate ich dringend davon ab, die Dienste dieser Praxis in Anspruch zu nehmen. Es ist zutiefst enttäuschend und alarmierend, eine solche Gleichgültigkeit und fehlende Professionalität bei einer Person zu erleben, die für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten verantwortlich sein sollte.
Bewertung auf golocal.de von kaiu am Mo. 26.02.2024

Prodan Silvia Allgemeinarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Prodan Silvia Allgemeinarztpraxis in Gundelfingen an der Donau ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Prodan Silvia Allgemeinarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.