Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hohenstein Ernstthal

Bewertungen für Praxisgemeinschaft Weinkellerstraße , Mehner Facharzt für Innere Medizin , Götze Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe und ausführliche Diagnostik. Ärztin hat mit viel Geduld alles genau erklärt und auch die Schwestern sind sehr freundlich.
Bewertung auf golocal.de von mm97 am Di. 27.02.2024
Terminbuchung ging online ganz schnell. Die Wartezeit war kurz. Auf meine Probleme wurde gut eingegangen und die Ärztin war wirklich kompetent. Rückfragen bin ich telefonisch losgewurden und wurde zwei Stunden später zurückgerufen. Die Rezeptverlängerung konnte ich telefonisch bestellen und mit dem eRezept hat alles Reibungslos geklappt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Der Lokale am Di. 09.01.2024

Praxisgemeinschaft Weinkellerstraße , Mehner Facharzt für Innere Medizin , Götze Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxisgemeinschaft Weinkellerstraße , Mehner Facharzt für Innere Medizin , Götze Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin in Hohenstein Ernstthal ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxisgemeinschaft Weinkellerstraße , Mehner Facharzt für Innere Medizin , Götze Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.