Ärzte für Allgemeinmedizin
in Berlin

Bewertungen für Ocken Michael prakt. Arzt

Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr Ocken hört zu und handelt. Bei meiner jahrzehntelangen Hausarztpraxis kann ich mir vor wie ein Simulant als ich über Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Gewichtsabnahme und Taubheit im linken Arm klagte. Meine Diabetes Typ 2 war auf einmal weg und ich sollte die Medikation sofort einstellen. Dr Ocken nahm mich ernst, stellte einen Diabeteswert von 319 fest, machte einen Bluttest aus dem hervor geht, dass ich eine alte Borreliose habe. Antibiotika halfen dem linken Arm! Danke Dr. Ocken und Team.
Bewertung auf golocal.de von YuYaMaSte am Do. 20.04.2023

Ocken Michael prakt. Arzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ocken Michael prakt. Arzt in Berlin ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ocken Michael prakt. Arzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.