Ärzte für Allgemeinmedizin
in Braunschweig

Bewertung für Mirzayan PD Dr. med. M. Javad Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie

Der Vorinhaber soll sehr gut gewesen sein. Herr Mirzayan hat mir Medikamenta ohne meine Zustimmung injjeziert- Medikamente auf die ich Allergisch getestet bin, mit der Angabe das es sich Zitat " um Kochsalzlösung handeln würde" Erst nach Androhung die Pilizei zu rufen wurde mir dann mitgeteilt um was es sich handelt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Als Typ 4 Allergiker mit Ausweis, befinde mich deswegen jetzt in stationärer Behandlung . Anzeige wird gestellt. Dank Bixby zeichne ich wichtige Gespräche mit dem Handy auf . Die Patienten Kartei mit der Verzeichnung - Ultracain, Lidocain, Xylonest, habe ich ab fotografiert während ich auf den Herrn warten musste. Seine Medizinische Leistung kann ich nicht beurteilen. Ohne Stern- geht eine Beurteilung leider nicht
Bewertung auf golocal.de von Jammellee am Mi. 21.02.2024

Mirzayan PD Dr. med. M. Javad Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mirzayan PD Dr. med. M. Javad Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie in Braunschweig ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mirzayan PD Dr. med. M. Javad Facharzt für Neurochirurgie und spezielle Schmerztherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.