Bewertungen für Menneken Rainer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit unserem Sohn das erste Mal bei Dr. Menneken zur U-Untersuchung. Mein Sohn war gerade 4 geworden und kannte den Arzt noch nicht, deswegen wollte er dass ich mich neben ihn auf die ...
Mehr bei jameda
Meine Kinder wurden immer sehr gut behandelt und alle sind freundlich. Beratung und Aufklärung auch immer gut. Wartezeiten aktuell sind so gut wie gar nicht vorhanden. Gut organisiert.
Mehr bei jameda
Mit der Behandlung mal besser, mal schlechter zufrieden. Hauptproblem sind Erreichbarkeit (unfassbar schlecht) und Zeit. Man muss sich einen ganzen Tag Zeit nehmen, um jemanden zu erreichen und im ...
Mehr bei jameda

Menneken Rainer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Menneken Rainer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Hemer ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Menneken Rainer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.