Ärzte für Allgemeinmedizin
in Goch

Bewertungen für Menke Arzt F.Allgem.-Medizin Thomas

Meine Frau u.ich kommen schon viele Jahre bei Dr.Menke in Behandlung.Seine Diagnosen treffen immer Punkt genau zu.Uns hört er immer zu.Vielleicht wäre es für manch andere auch nicht schlecht, wenn sie dem Arzt auch zu hören würden.Er ist sehr umgänglich,als Arzt u.als Mensch.Wir sind sehr zufrieden. Außerdem hat er überaus freundliche u.zuvorkommende Arzthelferinnen,die auch die guten passgenauen Termine machen. Alles in allem,sind wir sehr froh bei den" Menkes" u. seinem Personal als Patient zu sein.Wir hoffen,dass er noch lange unser Arzt bleibt.
Bewertung auf golocal.de von Werner V. am Mo. 12.06.2023

Menke Arzt F.Allgem.-Medizin Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Menke Arzt F.Allgem.-Medizin Thomas in Goch ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Menke Arzt F.Allgem.-Medizin Thomas, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.