Bewertungen für Materna Dr.med. Hans-Peter Facharzt f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe - Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Materna und seinem Team. Er nimmt sich Zeit für einen und beantwortet auch immer alle Fragen die man hat.In meiner Schwangerschaft hat Dr. Materna mich auch sehr
Mehr bei jameda
Ich bin zufrieden mit Herr Dr. Materna, dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass er sich nicht so viel Zeit nimmt bei der Untersuchung, dass sie so schnell es geht zu Ende gebracht wird. Letztes
Mehr bei jameda
Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Ich war 10 Jahre bei einem anderen Frauenarzt und bin nun dorthin gewechselt, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. ...
Mehr bei jameda

Materna Dr.med. Hans-Peter Facharzt f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe - Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Materna Dr.med. Hans-Peter Facharzt f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe - Psychotherapie in Dortmund ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Materna Dr.med. Hans-Peter Facharzt f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe - Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.