Bewertungen für Kuschmann Dr. Axel Facharzt für Innere Medizin

Habe mir ein Termin per Online Anmeldung geben lassen, spart Zeit und Nerven. Mein Problem war Schulter und Knie Problemen. Mir wurde vom Dr. Grundentaler für Schulterschmerzen eine Stoßwellen Therapie angeboten. Am Knie wurde sofort Flüssigkeit abgesaugt und angeboten Hyaluronsäuren Spritzen, min 3 Spritzen. Es hat gedauert bis meine Private Krankenkasse alles genehmigt hat. Beide Therapien sind vor einem Monat abgeschlossen. Jetzt Kann sich sagen, das mir das sehr geholfen hat Meine Bewegungsfreiheit(Schulter) ist wieder hergestellt, und vor allem Schmerzen sind vorbei. In Knie habe genau 3 Spritzen bekommen und fühle mich sehr wohl. Wie mir vom Doktor und seinem Team erklärt wurde es ist so wie eine Art Schmiere dadurch reiben sich Knochen oder Knorpel nicht so an einander. Einzige Bedingung es soll noch etwas von Knorpel vorhanden sein. Das war bei mir zum Glück der Fall. Nach einem Monat bin ich mir sicher, dass der Dr.Grundentaler mir das richtige empfohlen und sehr professionell behandelt hat. Und auch mein Dank an Team, freundlich, kein böses Wort, obwohl ich ein „schwieriger“ Patient bin. Selbstkritik ist ja erlaubt. Danke Dr. Grundentaler und seine Helferinnen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sat 19.12.2020
Ich habe seit Jahren probiert meine Problemzone insbesondere an den Flanken und Oberschenkeln durch Diät und Sport abzutrainieren. Diese Fettablagerungen lassen sich jedoch durch Sport und Hungern wenig beeinflussen. Auch die Ernährungsumstellung hilft hier nicht besonders, die Speckschwarten schmelzen zu lassen. Eine Fettabsaugung oder Liposuction wäre für mich zu teuer und zu großer operativer Eingriff. Deswegen habe ich mich für die Kryolipolyse entschieden. Selbst die moderne Technologie, wobei durch die Kälte die Speckschwarte und Fettpölsterchen schmelzen zu lassen war für mich ein Versuch wert. Ich habe es nicht bedauert und bin sehr zufrieden. Zusätzlich zu der Kryolipolyse hat mir Dr. Grundentaler noch eine Fettwegspritze geschenkt. So dass ich nach der Kryolipolyse, Fettwegspritze und Stoßwellentherapie ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen konnte. Hier ein Tipp: versuchen Sie ab der zweiten Cryolipolyse Sitzung mit dem Dr. Grundentaler eine zusätzliche Fettwegspritze zu vereinbaren. Hierbei potenziert sich das Ergebnis.
Bewertung auf golocal.de von Max M4X2J am Sun 20.09.2020
Besonders gut in Corona Zeit einen Arzt dieser Qualifikation zu finden und noch nett und erfolgreich behandelt zu werden. Danke
Bewertung auf golocal.de von Dschungar am Mon 18.05.2020

Kuschmann Dr. Axel Facharzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kuschmann Dr. Axel Facharzt für Innere Medizin in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kuschmann Dr. Axel Facharzt für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.