Bewertungen für Herbst Dr.med. Rudolf Facharzt für Psychiatrie

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Herbst wegen zwangsgedanken in Behandlung. Seit kurzem habe ich noch eine Verhaltenstherapie bei einem anderen angefangen. Dr. Herbst sofort die richtige Diagnose ...
Mehr bei jameda

Herbst Dr.med. Rudolf Facharzt für Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Herbst Dr.med. Rudolf Facharzt für Psychiatrie in Wörrstadt ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Herbst Dr.med. Rudolf Facharzt für Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.