Ärzte für Allgemeinmedizin
in Berlin

Bewertungen für Henning Bothe

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Bothe . Sein überaus freundliches und kompetentes Praxisteam behält immer den Überblick. Alles ist sehr transparent durchorganisiert. Herr Bothe nimmt sich Zeit für jeden Patienten ,er erstellt eine genaue, ausführliche Anamnese , die ich als respektvoll und emphatisch wahrnehme. Die Diagnostik erfolgt ausführlich und differenziert ,fachlich sehr kompetent und mit Blick über den Tellerrand.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 19.10.2023

Henning Bothe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Henning Bothe in Berlin ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.