Ärzte für Allgemeinmedizin
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Heck R.-D. Dr.med. , Kempa Ch. Dr.med. Prakt. Ärzte , Luckau Armin u. Heck Ulrich Ärzte

Ich bin in dem Ärzteteam der Gemeinschaftpraxis Bockenheim sehr zufrieden. Meine Familie ist rund um bestens versorgt .Medizinisch als als auch vorsorglich gut informiert. Ein perfektes Ärzteteam und sehr kompetent. Sehr hohe Aufmerksamkeit auch Jugendlichen mit Behinderung in verschiedenen Formen. Ich kann die Gemeinschaftpraxis Bockenheim nur weiterempfehlen mit einem sehr guten Gewissen an Atmosphäre und gute Versorgung. Ich habe schon eine Vielzahl von Personen an die Praxis verwiesen. Mit sehr viel Zustimmung und Zufriedenheit. Vielen Dank!!
Bewertung auf golocal.de von Thomas Leschki am Mo. 08.05.2023

Heck R.-D. Dr.med. , Kempa Ch. Dr.med. Prakt. Ärzte , Luckau Armin u. Heck Ulrich Ärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heck R.-D. Dr.med. , Kempa Ch. Dr.med. Prakt. Ärzte , Luckau Armin u. Heck Ulrich Ärzte in Frankfurt am Main ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heck R.-D. Dr.med. , Kempa Ch. Dr.med. Prakt. Ärzte , Luckau Armin u. Heck Ulrich Ärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.