Ärzte für Allgemeinmedizin
in Barsinghausen

Bewertungen für Hausarztpraxis Hondronikos Hausarztpraxis

Das griechische Ehepaar Hondronikos hat die Nachfolge von Dr. Glowienka übernommen. Die Patienten sind der Praxis treu geblieben, zumal die meisten Behandlungen nach den jahrelangen Vorgaben nicht verändert zu werden brauchten; die Angestellten sind geblieben und mit ihnen die Routine wie Blutabnehmen und Standardmedikamente. Möchte man speziell einen Termin bei einem der Ärzte haben, muss man sich schon selbst melden. Bisher habe ich noch keine Veränderungen gebraucht. So wechselte ich auch nach nicht meinen Hausarzt, zumal die Praxis für mich fussläufig zu erreichen ist. Die Ärzte sind nett und aufgeschlossen.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Do. 29.02.2024

Hausarztpraxis Hondronikos Hausarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausarztpraxis Hondronikos Hausarztpraxis in Barsinghausen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausarztpraxis Hondronikos Hausarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.