Bewertungen für Haffke Dr.med. Tom Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seit etwas über einem Jahr in Behandlung bei Dr. Haffke. Seit 2016 laborierte ich an einem Bandscheibenvorfall und hatte mehrere Kurzaufenthalte in Krankenhäusern hinter mir. Schmerzmittel per...
Mehr bei jameda
Dr.Haffke ist ein Arzt, der sich durch eine absolut bemerkenswerte Fachkompetenz auszeichnet. Dazu kommt seine ruhige und freundliche Art im Umgang mit den Patienten. Es fällt nicht schwer ein großes...
Mehr bei jameda
Mein Bandscheibenvorfall mit Spinalkanalstenose und Austrahlung der Schmerzen ins linke Bein hat mich 2 Jahre lang begleitet und gequält. Sämtliche konservativen Heilmethoden vom Orthopäden haben bei...
Mehr bei jameda

Haffke Dr.med. Tom Facharzt für Neurochirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Haffke Dr.med. Tom Facharzt für Neurochirurgie in Kleinmachnow ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haffke Dr.med. Tom Facharzt für Neurochirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.